Schützenfest in Mitterolang

Am Sonntag, dem 21. August 2022 waren wir von der Schützenkompanie Peter Sigmair Olang zu einem Nachmittagskonzert bei deren Fest im Park von Mitterolang eingeladen worden. Bei tollem Wetter legten wir also pünktlich um 16.00 Uhr los. Es war ein angenehmes Konzert und ein schönes Fest. Natürlich sind viele von uns Musikanten nachher noch eine Weile auf dem Festplatz geblieben. 🙂 Wir haben uns alle sehr gut unterhalten. Vielen Dank an die Schützen für die Einladung!

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s