Cortina – Festa de ra Bandes 2022

Fast schon zur Tradition ist es geworden, dass wir in Cortina zu Gast sind, um bei der Festa de ra Bandes ein Abendkonzert zu spielen. Diesmal war es am Montag, dem 22. August 2022 soweit. Nur einen Tag nach unserem Auftritt beim Schützenfest in Mitterolang haben wir uns also auf den Weg nach Cortina gemacht. Noch vor dem Konzert waren wir im Restaurant „al Passetto“ (https://www.alpassettoghedina.it/) zu einem Abendessen eingeladen. Vielen Dank nochmals an Giorgio Ghedina für die Gastfreundschaft.

Vor 21.00 Uhr ging es dann zum Pavillon, wo schon ein Teil des Publikums versammelt war, um unserem Abendkonzert beizuwohnen. Unser musikalischer Leiter Sigi hat ein buntes Programm zusammengestellt, das bei den Zuhörern sehr gut ankam. Nach einer guten Stunde entließen wir das Publikum und gönnten uns noch ein kleines Bier auf dem Dorfplatz, ehe wir unsere Heimreise antraten.

Danke an den Corpo Musicale di Cortina d’Ampezzo für die Einladung. Es hat uns wie immer sehr bei Euch gefallen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s