Bei den Pragser Genüssen in Schmieden

Am Dienstag, dem 26. Juli 2022 waren wir wieder mal in Prags zu Gast. Wobei es ja für 3 unserer Musikanten (Peppe, Georg und David) gar kein Gastspiel, sondern ein Heimspiel ist. Deshalb freut es uns natürlich immer ganz besonders, hier zu spielen.

Kurz bevor wir loslegen sollten, schien in Schmieden noch die Welt unterzugehen. Es hat geschüttet wie aus Kübeln. Aber siehe da: Pünktlich zu unserer geplanten Startzeit hatte Petrus ein Einsehen und das Wetter besserte sich prompt. Also legten wir auch gleich los und der Festplatz füllte sich rasch.

Nach unserem Auftritt wurden wir kulinarisch gut versorgt. Es war ein schöner Abend für uns alle. Vielen Dank an den Tourismusverein für die Einaldung und auch ein herzliches Dankeschön an das tolle Publikum, das trotz eher frischer Temperaturen bis zum Schluss ausgeharrt hat.

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s