Pragser Genüsse in Schmieden

Am Dienstag, dem 20. August 2019 waren wir wieder in Schmieden/Prags, bei den „Pragser Genüssen“. Es war ein angenehmer Sommerabend, weshalb entsprechend viele Leute den Weg zum Dorfplatz fanden, während wir zw. 18.30 und 21.20 Uhr für die musikalische Unterhaltung sorgten. Wir bedanken uns für die Einladung und die Verpflegung. Es war eine tolle Veranstaltung!

Hier noch ein paar Fotos…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s