Fèsta de ra Bàndes – Cortina d’Ampezzo

Am Donnerstag, dem 22. August 2019 waren wir zum mittlerweile 5. Mal nach Cortina d’Ampezzo eingeladen, um dort im Rahmen der „Fèsta de ra Bàndes“, welche über eine ganze Woche geht, ein Abendkonzert in der „Conchiglia“ (= Muschel) auf dem Dibona-Platz zum Besten zu geben. Vorher waren wir aber noch im „Al Passetto“ zu einem reichhaltigen und leckeren Abendessen eingeladen. Als Dank haben wir dem Chef des Hauses natürlich ein Ständchen gespielt! 🙂 Wir bedanken uns auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die tolle Verpflegung!

Um 20.45 Uhr ging es dann mit dem Konzert los. Bei angenehmen Temperaturen hatte sich eine große Menge Zuhörer eingefunden und es machte richtig Spaß, für dieses tolle Publikum, das sich zum Mitsingen, Mittanzen und Mitklatschen hinreißen ließ, zu spielen. Wir bedanken uns beim „Corpo Musicale di Cortina d’Ampezzo“ für die neuerliche Einladung. Wir kommen gerne wieder!

Hier wie gewohnt ein paar Fotos…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s