Tag der Senioren 2019 in Bruneck

Am Sonntag, dem 4. August 2019 waren wir beim Tag der Senioren im Tschurtschenthaler Park in Bruneck zu Gast. Über 700 Senioren aus Bruneck und Umgebung haben sich nach einer gemeinsamen Hlg. Messe im Park zu einer gemeinsamen Feier eingefunden, welche von der Oalinga Feirschtamusik musikalisch umrahmt werden durfte. Es war eine wirklich tolle und gelungene Veranstaltung und wir hatten ein großartiges Publikum. Auch was die Verpflegung anbelangt, wurden wir reichlich verwöhnt. Vielen Dank für die Einladung auch an dieser Stelle. Es war uns eine wahre Freude.

Durch einen Klick auf „weiterlesen“ kommt man zu den Fotos, die diesmal von Martin Tinkhauser (u.a. Fotograf der Tageszeitung Dolomiten) gemacht wurden. Vielen herzlichen Dank für die schönen Bilder!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s