Marktlfest in Innichen

Am Sonntag, dem 14. Juli 2019 waren wir beim Marktlfest in Innichen zu Gast. Direkt nach dem Festumzug um die Mittagszeit legten wir auch schon los und spielten Unterhaltungsmusik von Märschen über Walzer bis zu böhmischen Polkas für das zahlreiche Publikum. Da ein großer Teil der Feirschtamusik mit dem Zug angereist war, musste man sich auch keine all zu großen Sorgen machen, nachher noch ein paar Bierchen zu genießen, was selbstverständlich auch gemacht wurde. 😉 Es war ein sehr schönes Erlebnis. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Einladung und gratulieren zum gelungenen Fest.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s