Zu Gast beim Sommerfest im Pflegeheim

Schon eine kleine Tradition ist es geworden, dass die Oalinga Feirschtamusik das Sommerfest im Pflegeheim in Olang musikalisch begleitet. So war es auch am Freitag, dem 5. Juli 2019. Es war uns wie immer eine Ehre, bei Euch und für Euch zu spielen. Bei traumhaftem Wetter waren die Heimbewohner aus Olang, aber auch die Gäste aus Bruneck sehr „aushaltig“. Nach 2 Stunden machten wir dann aber doch Schluss und wurden auch prompt mit einem köstlichen Grillteller und ein paar Bierchen verwöhnt. 🙂 Wir bedanken uns für die Einladung zu diesem gelungenen Fest!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s