Zum Arndtwirt statt zur Prozession…

Am Schutzengelsonntag, den 02. September 2012, hätten wir eigentlich die Pozession in Geiselsberg feierlich umrahmen sollen. Auf Grund der schlechten Witterung hat Pfarrer Michael aber entschieden, selbige abzusagen. Da wir aber nun schon mal zusammengekommen waren, ließen wir es uns nicht nehmen, beim Arndtwirt (Bärenhotel) ein paar Märsche zu spielen und damit gleichzeitig auch den Pfarrer Michael nachträglich hoch leben zu lassen, der am 11. August seinen 40. Geburtstag gefeiert hatte. Nach einem guten Weißwein (vielleicht waren es auch zwei… 🙂 ) machten sich viele auf den Weg zum Kirchtag in Mitterolang. Einige wenige, so wird gemunkelt, waren aber noch länger in Geiselsberg verweilt… 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s