Niederdorf und Prags an einem Tag…

Am Samstag, den 25. August 2012, war die Oalinga Feirschtamusik gleich an zwei verschiedenen Orten im Einsatz: Im Pflegeheim in Niederdorf und beim Gasthof Huber in Prags.

Im Pflegeheim in Niederdorf wurden wir zu einem Frühschoppen eingeladen, welches so gegen 10.30 Uhr begann. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht vor diesem begeisterten Publikum unser Programm zum Besten zu geben. Ein besonderer Höhepunkt war aber der Gastauftritt des ehemaligen Kapellmeisters von St. Magdalena in Gsies, Herrn Andreas Steinmair – Stammer, der zwar heute nicht mehr aktiv ist, jedoch nichts von seinen Fähigkeiten verlernt hat. Um die Mittagszeit wurden wir dann mit herzhaften Speisen versorgt, ehe wir noch einmal unsere Plätze einnahmen, um den 2. Teil des Frühschoppens in Angriff zu nehmen. So spielten wir bis kurz nach 13 Uhr und verabschiedeten uns dann in Richtung Prags.

In Prags fanden wir und bei unserem Bassisten Peppe im Gasthof Huber ein. In dessen Garten spielten wir ein paar Stücke für die anwesenden Gäste und durften unseren Durst mit ein paar Bierchen stillen. Wir danken unserem Peppe recht herzlich für die Einladung.

Bilder von diesem schönen Tag gibt es hier…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s