Unserem größten Fan…

Michael Pörnbacher, genannt Huiba Michl, ist zwar nicht unmittelbar an der Arbeit der Feirschtamusik beteiligt, jedoch gab es mehr als genügend Gründe, ihm die Ehre zu erweisen, ein paar Stücke bei der Feier zu seinem 80. Geburtstag am Sonntag, den 07. Oktober 2012 (der eigentliche Geburtstag war bereits am Mittwoch, den 03. Oktober) beim Tharerwirt in Mitterolang zum Besten zu geben.

Michl ist wohl unser größter Fan. Wann immer er die Zeit findet, dann begleitet er uns zu unseren Auftritten. Und dabei kann man in seinen Augen sehen, dass es ihm durchaus auch in den Fingern jucken würde, noch einmal aktiv zu werden. Zudem ist Michl der Vater von gleich drei Mitgliedern unserer Truppe: Günther (Ginta, der Tenor), Georg (Schorsch, der Klarinettist) und Peter (Piato, das Bariton). Alle drei sind wichtige Bestandteile unseres Mannschaft. Günther, unseren Obmann, darf ich sogar getrost als Herz und Seele des Vereins bezeichnen.

Wir wünschen unserem Michl auch auf diesem Wege noch einmal alles Gute und viel Gesundheit und bedanken uns noch einmal für die tolle Feier beim Tharerwirt. Zum 90. Geburtstag kommen wir dann wieder… 🙂 Dann gehen einige von uns aber besser etwas früher nach Hause… 😉

Ein paar Bilder gibt es hier…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s