Musik, Bier und Gesang nach der Probe…

Dass man nach der Probe spontan eine „Hetz“ haben kann, hat sich bei der Feirschtamusik schon öfter bestätigt. Am letzten Mittwoch, den 12. Oktober, war es aber ganz besonders nett. Unser Hannes (rechts im Bild) hatte nämlich seine 2 Freunde Peppile (links im Bild) und Klaus (Bildmitte) mitgebracht. Alle drei gelten als ausgezeichnete Musikanten, die mehrere Instrumente perfekt beherrschen. Zusätzlich sind sie noch hervorragende Sänger. Klaus Tschurtschenthaler dürfte vielen bekannt sein, hat er doch unter anderem den bereits in den Kultstatus erhobenen Marsch „Tiroler Herz“ komponiert. Aber auch das „Peppile“, wie er von seinen Freunden genannt wird, ist vielen v.a. vom Skifahren in Innichen bekannt. Die 3 spielten auf, dass es nur so krachte! 🙂 Die Feirschtamusik dankt den 3 Parademusikern für die tolle Unterhaltung. Wenn Ihr wieder einmal Lust habt, bei uns vorbeizuschauen, Ihr seit natürlich jederzeit herzlich willkommen. (für ein paar Fotos einfach  

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s