Pragser Genüsse mit der Feirschtamusik

Am Dienstag (24. Juli 2018) waren wir bei den Pragser Genüssen in Schmieden zu Gast. Bei einem herrlich lauen Sommerwetter haben wir um Punkt 18 Uhr mit unserem Programm begonnen. Der Platz hat sich alsbald stark gefüllt und die Besucher hatten gutes Sitzfleisch mitgebracht, weswegen wir es uns nicht nehmen lassen wollten, den Auftritt etwas in die Länge zu ziehen. Nach 4 Stunden machten wir dann aber doch um 22 Uhr Schluss. Es war ein toller Abend mit einem tollen Publikum!

Hier noch ein paar Fotos…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s