60 Jahre AVS Olang

Am Samstag (14. Juli 2018) feierte der AVS Olang sein 60-jähriges Bestandsjubiläum am Schulplatz von Niederolang. Auch die Oalinga Feirschtamusik durfte seinen Teil zu dieser Feier beitragen und ein paar zünftige Märsche und Polkas zum Besten geben. Es war ein wirklich tolles und gelungenes Fest und übrigens auch zusätzlich ein kleines Highlight für die Feirschtamusik. Wir waren nämlich zum  ersten Mal am Pavillon in Niederolang zu Gast. 😉 Wir gratulieren dem Olanger Alpenverein noch einmal ganz herzlich zum Jubiläum und wünschen noch viele weitere Jahrzehnte gutes Gelingen und viel Zusammenhalt im Verein.

Hier folgen noch ein paar Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s