Cortina d’Ampezzo – Festa de ra Bandes 2013

CIMG4253Bereits im Jahr 2011 durften wir am Musikfest in Cortina d‘ Ampezzo, das sich über eine ganze Woche erstreckt, teilnehmen. Am gestrigen Dienstag, den 20. August 2013, waren wir wieder eingeladen, ein Abendkonzert zu geben. Gerne sind wir der Einladung gefolgt und wir waren sehr erfreut, dass so viele Zuhörer, trotz relativ niedriger Temperaturen, so lange ausgeharrt haben.

Nach der Aufführung wurden wir dann noch auf eine Pasta und ein zünftiges Bierchen eingeladen. Und ausnahmsweise sind daraufhin auch alle brav nach Hause gefahren… 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s