Alles Gute zum 60., lieber Peppe!

image-1376430023771-VAm gestrigen Montag, den 19. August, hatten wir den nächsten 60er in unseren Reihen zu feiern: unseren Bassisten Peppe vom Gasthof Huber in Schmieden/Prags!

Am Abend trafen wir uns in Welsberg mit der Musikkapelle Welsberg, wo unser Peppe der Obmann ist, um ihn gemeinsam zu überraschen. Nachdem wir uns auf ein paar Märsche geeinigt hatten, die wir alle im Repertoir haben, fuhren wir also nach Schmieden. Bei stömendem Regen, aber Gott sei Dank unter einem großen Zeltdach, stellten wir uns alle gemeinsam auf und ließen Peppe hoch leben. Sichtlich überrascht und erfreut bat er uns dann in seinen Garten, wo wir herzhaft verpflegt wurden.

Auf diesem Wege wünschen wir nochmals alles Gute und viel Gesundheit! Wir sind froh, Dich in unseren Reihen zu haben!

Ein paar Bilder gibt es hier:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s