Hlg. Messe in Oberolang – Jahresabschluss

Am Sonntag, dem 14. November 2021 haben wir das heurige Tätigkeitsjahr wieder traditionell mit der Umrahmung der Hlg. Messe in Oberolang abgeschlossen. Lediglich einen weltlichen Auftritt (im Park von Mitterolang) und 3 kirchliche Auftritte durften wir im gesamten Jahr 2021 durchführen. Corona hat es auch in diesem Jahr nicht gut mit uns gemeint. Bei der allgemeinen Vollversammlung nach der Messe durften wir aber mit Freude feststellen, dass noch reichlich Energie in unserer Truppe steckt und dass wir uns schon wieder auf das neue Tätigkeitsjahr (wir gehen mittlerweile ins 13.) freuen. Natürlich hoffen wir alle, dass wir im kommenden Jahr wieder auf Festen spielen und Feste feiern dürfen, wie wir es gewohnt waren. Wir bedanken uns bei allen unseren Freunden, Zuhörern und Unterstützern, wünschen Euch allen eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Eure Oalinga Feirschtamusik

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s