Abschied von Pfarrer Michael in Geiselsberg

20150906_103653_resizedAm Sonntag, den 06. September 2015, wurde Pfarrer Michael Bachmann, der 14 Jahre in Olang als Diakon, Kooperator und Pfarrer tätig war, im Zuge der Feierlichkeiten am Schutzengelsonntag in Geiselsberg verabschiedet. Pfarrer Michael wird zukünftig die Pfarreien in Ehrenburg, Kiens, Pfalzen und St. Sigmund leiten. Für die Oalinga Feirschtamusik war es eine Ehre diese Feierlichkeiten zu begleiten. Eine kleine Bläsergruppe umrahmte bereits die heilige Messe zusammen mit den Öberhöllern. Die Prozession wurde dann von der gesamten Truppe begleitet. Beim anschließenden Umtrunk am Kirchplatz spielten wir dann noch einige Märsche. Wir danken Pfarrer Michael für seine geschätzte Tätigkeit in Olang und wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei seiner neuen Aufgabe in seinen neuen Pfarreien.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s