Hlg. Messe in Oberolang und Jahresabschlussfeier

Auch schon zur Tradition geworden ist die feierliche Umrahmung einer Sonntagsmesse in Oberolang, bevor wir das Tätigkeitsjahr offiziell mit der Jahresabschlussfeier ausklingen lassen. Heuer war es am 13. November 2022 soweit. Um 8.30 Uhr feierten wir die Hlg. Messe. Nachher ließen wir uns ein gutes Glas Weißwein bei der Christl im Pfiff schmecken (vielen Dank an den Spender – die Fraktion Oberolang). Um 10.30 Uhr begaben wir uns dann in unser Probelokal, wo wir eine Weißwurst essen durften, bevor wir die ordentliche Vollversammlung abhielten. Anschließend saßen wir noch eine Weile beieinander und hatten unseren Spaß bei Bier, Wein und Nudeln. 🙂

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s