Prozession am Schutzengel Sonntag in Geiselsberg

Ja, ja, ich weiß: Dies ist kein Bild von einer Prozession. 🙂 Wir schwören aber, dass wir am Sonntag, dem 04. September 2022 die Prozession in Geiselsberg begleitet haben. Zur Not können auch Augenzeugen davon berichten. 🙂

Das Bild stammt aus dem Garten von Manuela und Markus Prugger, die so nett waren und uns nach der Prozession zu einem Getränk (oder auch zwei… 🙂 ) eingeladen hatten. Vielen herzlichen Dank an Euch auch an dieser Stelle! Da mussten Hannes und Reinhold doch glatt nochmal das Instrument in die Hand nehmen. 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s