Beim Kartoffelfest in Niederdorf

Am Sonntag, dem 25. September 2022 waren wir in Niederdorf beim dortigen Kartoffelfest zu Gast. Um 13.00 Uhr legten wir los. Es hieß, wir sollten bis 17.00 Uhr spielen. Anfangs war das Wetter noch angenehm und es schien sogar ein bisschen die Sonne. Der Platz war prall gefüllt und die Stimmung war gut. Leider setzte mit der Zeit der Regen ein. Was am Anfang noch ein leichtes Nieseln war, wurde später zu einem richtigen Guss, der natürlich auch einen Großteil des Publikums vertrieb. Dennoch spielten wir fast die gesamte vereinbarte Zeit.

Vielen Dank an den Tourismusverein Niederdorf für die Einladung!

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s