Der einzige (weltliche) Auftritt des Jahres 2021…

Die Feirschtamusik am Pavillon von Mitterolang

…fand am Mittwoch, dem 25. August 2021 im Park von Mitterolang statt. Leider hat uns auch in diesem Jahr das Corona-Virus einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Sämtliche Absagen aller Dorffeste und anderer öffentlicher Veranstaltungen haben dazu geführt, dass wir keine üblichen Auftritte machen konnten. Um uns wenigstens einmal der Öffentlich zu präsentieren, haben wir, wie bereits im vergangenen Jahr, ein Abendkonzert im Park von Mitterolang organisiert. Wir waren sehr erfreut über die zahlreichen Zuhörer und bedanken uns ganz herzlich für den tollen Applaus. Es war uns eine große Freude und es hat sehr viel Spaß gemacht! Hoffentlich können wir im kommenden Jahr endlich wieder im Zuge eines Festes für Euch spielen! Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und viel Gesundheit!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s