Konzert in Mitterolang – einziger Auftritt in 2020

Der Mittwoch, der 9. September 2020, war für die Oalinga Feirschtamusik ein ganz besonderer Tag! Warum? Es war der einzige Auftritt im vom Coronavirus geplagten Jahr 2020!

Wir hatten 2020 wirklich sehr viel vor. Viele tolle Auftritte und Highlights waren bereits fix geplant. Aber leider mussten wir uns, so wie alle anderen kulturellen Vereine auch, den Schutzmaßnahmen vor dem Coronavirus Covid-19 beugen und sämtliche Auftritte absagen. Das einzige Konzert, das wir schlussendlich auf die Bühne bringen konnten, war ein Abendkonzert im Park von Mitterolang. Wir hatten gerade erst wieder ein paar Proben abhalten dürfen (nach Monate langer Pause) und waren eigentlich noch nicht wirklich fir für einen Auftritt. Dennoch haben wir uns entschlossen, den Zeitpunkt zu nutzen, als es erlaubt war, ein Konzert zu geben. Unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften – versteht sich von selbst.

Es war wirklich ein toller Abend und ein besonderes Erlebnis, endlich wieder vor Publikum zu spielen, welches trotz eher kühlen Temperaturen sehr zahlreich vertreten war. Wir bedanken uns bei allen, die gekommen sind, für den Applaus und die lobenden Worte danach! Wir freuen uns schon, wenn wir demnächst hoffentlich wieder unter normalen Umständen für Euch alle spielen dürfen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s