Alles Gute zum 50. Geburtstag, lieber Reinhard!

Am heutigen Dienstag, dem 15. Oktober 2019, ist unsere 1. Trompete Reinhard Pallestrong 50 Jahre alt geworden. Natürlich wollten wir es uns nicht entgehen lassen, Richtung Untermoi zu fahren, um ihn pünktlich um 6 Uhr morgens mit zünftiger Marschmusik aus dem Bett zu blasen. Vielen von uns wurde bei der Fahrt zu ihm nach Hause eigentlich erst richtig bewusst, welchen Aufwand Reinhard ständig betreibt, um zu uns nach Olang zu den Proben und zu den diversen Ausrückungen zu kommen. Lieber Reinhard, wir möchten Dir an dieser Stelle nochmals einen ganz herzlichen Dank für Deinen Einsatz in unserem Verein aussprechen! Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und Beste für die Zukunft, viel Gesundheit und dass Du noch möglichst lange Freude am Musizieren hast.

Ein paar Fotos vom Weckruf gibt es hier:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s