Kartoffelfest in Niederdorf

Am Samstag, dem 28. September 2019 ging es nach Niederdorf zum 8. Kartoffelfest. Von 14.00 bis 17.30 Uhr gaben wir diverse Polkas und Märsche zum Besten. Das Fest war sehr gut besucht. Am Anfang war die Stimmung noch etwas lau. Die Gäste mussten wohl erst die Kartoffelspeisen verdauen. 🙂 Im Laufe des Nachmittags stieg die Stimmung aber stetig an und wir hatten richtig viel Spaß bei dieser Veranstaltung.

Hier gibt es noch ein paar Fotos:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s