Alles Gute zum 50. Geburtstag, Elmar!

Seit heuer haben wir mit Elmar aus St. Vigil ein neues Gesicht in unseren Reihen. Am 24. Juni feierte er seinen 50. Geburtstag und die Kollegen von der Feirschtamusik überraschten ihn bei sich zu Hause um 6 Uhr morgens mit einem Gratulationsmarsch. Wir wünschen Elmar auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Freude zur Musik. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s