Dämmerschoppen beim Feldmessner in Reischach

Am Samstag, dem 1. Juni 2019 waren wir zu einem Dämmerschoppen beim Feldmessner in Reischach eingeladen. Um 17 Uhr ging es los. Das Wetter war traumhaft, wie es schöner nicht sein könnte. Leider waren wir nicht sonderlich gut „positioniert“ und mussten gegen eine Mauer spielen, anstatt in Richtung Publikum (welches links und rechts von uns saß), wie man auf dem Bild, das wir aus diesem Grund von hinten geschossen haben, gut erkennen kann. Das hat natürlich auch das Klangbild für die Zuseher verzerrt. Trotzdem spielten wir wie geplant bis 20 Uhr und wir wurden nachher ausgezeichnet verpflegt. Vielen Dank dafür!

Weitere Fotos gibt es hier:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s