Hoffestl beim Reierhof in St. Magdalena in Gsies

Am Sonntag, dem 19. Mai 2019 waren wir beim Reierhof in Sankt Magdalena in Gsies zu Gast, um bei deren Hoffestl ein Frühschoppen zu spielen. Das Wetter war nicht optimal, aber doch besser als angekündigt. Daher fanden sich gar einige Leute dort ein, um mit uns einen musikalischen Sonntagvormittag bis in den Nachmittag hinein zu verbringen. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für die Einladung und die Verpflegung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s