Umrahmung der Heiligen Messe in Oberolang

Am Sonntag, dem 11. November 2018, umrahmten wir die Heilige Messe in der Kirche von Oberolang. Es war uns eine große Freude, diesen bereits zur Tradition gewordenen Dienst an die Kirche zu verrichten.

Anschließend hielten wir in unserem Proberaum die Jahreshauptversammung ab, bei der wir natürlich ein bisschen länger sitzen blieben, als es unbedingt nötig gewesen wäre. 🙂

Ein paar Fotos gibt es hier…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s