Hlg. Messe in Pfalzen und Jahresabschlussfeier

Am Sonntag, dem 18. November 2018 waren wir von Hr. Pfarrer Michael Bachmann nach Pfalzen eingeladen, um dort die Sonntagsmesse zu umrahmen. Es war uns eine große Freude und wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals herzlich für die Einladung bedanken.

Anschließend fuhren wir alle gemeinsam mit unseren Partnern zurück nach Olang zum Gasthof Bad Bergfall, wo wir unsere Jahresabschlussfeier machten. Bei hervorragendem Essen, gutem Wein, toller Musik (von unserem Freund Klaus Tschurtschenthaler und unserem Tenorhorn Hannes Weitlaner) und jeder Menge gute Laune verweilten wir bis in die Abendstunden, bevor wir zufrieden nach Hause gingen. 🙂

Es war ein tolles neuntes Tätigkeitsjahr und wir freuen uns schon alle auf 2019!

Fotos gibt es hier…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s