Kirchtag in St. Martin in Thurn

Am Sonntag, dem 23. September 2018, waren wir von der Musikkapelle St. Martin in Thurn eingeladen, bei deren Kirchtagsfest ein Frühschoppen zu spielen. Damit hatte auch endlich unsere erste Trompete Weinhard (Entschuldigung: Reinhard natürlich 🙂 ) sein Heimspiel mit der Feirschtamusik. 😉

Wir legten um 11 Uhr los und spielten bis ca. 13.30 Uhr. Der Festplatz war zwar nicht gerade prall gefüllt, aber diejenigen, die gekommen waren, waren ein tolles Publikum und wir sind super verpflegt worden. Es hat uns wirklich Spaß gemacht, auch einmal in dieser schönen Ortschaft spielen zu dürfen!

Nachfolgend einige Bilder…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s