Dämmerschoppen im Park von Mitterolang

Am Samstag (02. Juni 2018) veranstaltete die Feirschtamusik ein Dämmerschoppen im Park von Mitterolang. Leider entsprach das Wetter nicht ganz unseren Wünschen, jedoch waren wir froh, dass der Starkregen vom Nachmittag rechtzeitig aufhörte, sodass wir die Veranstaltung nicht absagen mussten. Direkt nach der Vorabendmesse ging es also los. Gemäß dem Motto „Mit Polkas in den Abend“ spielten wir ca. 2,5 Std. lang und freuten uns über den Applaus des Publikums. So war es am Ende, trotz des Wetters, eine gelungene Veranstaltung. 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s