Frühschoppen beim Reierhof in St. Magdalena Gsies

Am Pfingstsonntag (20. Mai 2018) waren wir beim Reierhof in St. Magdalena eingeladen, ein Frühschoppen zu spielen. Das Wetter war nicht optimal, aber der befürchtete Regen blieb aus und so wurde es dennoch ein unterhaltsames Fest mit guter Stimmung und guter Laune beim anwesenden Publikum, dem wir knapp 3 Stunden unsere schönsten Polkas und Märsche aus unserem alten und neuen Repertoire präsentieren durften. Wir danken dem Reierhof für die Einladung und die gute Verpflegung. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Hier folgen noch ein paar Fotos…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s