Unser Reinhard wird 70 Jahre alt!

Am vergangenen Donnerstag (7. Dezember 2017) wurde unser Posaunist, musikalische Leiter der Anfangsjahre und Gründungsmitglied der Feirschtamusik, 70 Jahre alt. Zu diesem Anlass ließen wir es uns nicht nehmen, ihm am frühren Morgen bereits ein Ständchen zu blasen. Am Tag darauf war die ganze Feirschtamusik zur Feier im Alpinhotel Keil eingeladen. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, mit Reinhard zu feiern und ihn hoch leben zu lassen. Wir wünschen auch an dieser Stelle noch einmal alles erdenklich Gute zum Geburtstag und viel Glück, Segen und Gesundheit für die Zukunft!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s