Festa dla Böhmische – La Val

Am Sonntag, dem 26. November 2017, waren wir in Wengen beim Fest der Böhmischen von La Val eingeladen, ein Konzert zu spielen. Das Fest fand im Veranstaltungshaus von Wengen statt. Neben mehreren anderen Böhmischen Blasmusikgruppen spielten wir in der Zeit von 12.00 bis 13.30 Uhr. Da wir bereits um ca. halb 11 Uhr dort waren und auch danach noch ein bisschen gefeiert haben, hatten wir auch das Vergnügen, einigen anderen Böhmischen Gruppen zuzuhören. Es war wirklich eine tolle Veranstaltung! Wir hatten sehr viel Spaß!

Ein paar Fotos gibt es wie immer hier…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s