Hlg. Messe in Neustift und Jahresabschlussfeier 2017

Am Sonntag, dem 12 November 2017, durften wir in der Stiftskirche von Neustift die Heilige Messe feierlich mitgestalten. Es war für uns alle ein tolles Erlebnis, auf das wir uns schon im Vorfeld sehr gefreut hatten. Umso erfreulicher war es, dass die Kirche voll besetzt und die Rückmeldungen nur positiv waren.

Wir nutzten diesen Ausflug nach Neustift auch gleichzeitig, um die Jahresabschlussfeier heuer beim Köfererhof zu veranstalten. Nach einem reichhaltigen und hervorragenden Mittagessen feierten wir noch bis in die Abendstunden hinein. Eine kleine Gruppe der Feirschtamusik sorgte dabei noch für reichlich gute Musik und jede Menge gute Laune. Es war wirklich ein gelungener Sonntag! 🙂

Wer Fotos sehen möchte, klickt einfach hier auf

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s