Umrahmung der Heiligen Messe in Oberolang

Am gestrigen Sonntag (5. November 2017) haben wir die Heilige Messe in der Kirche von Oberolang umrahmt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Kirchenbesuchern recht herzlich für das vielfach ausgesprochene Lob bedanken. Es war uns wieder eine Freude, zur Gestaltung der Feierlichkeiten beizutragen. Die gleiche Messe werden wir am kommenden Sonntag (12. November) in der Stiftskirche im Kloster Neustift spielen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s