Dämmerschoppen und Frühschoppen beim Tolderhof

Am Sonntag, dem 10. September 2017, war die Feirschtamusik wieder zu Gast beim Frühschoppen im Tolderhof in Oberolang. Dem schlechten Wetter geschuldet, mussten wir kurzerhand in den Reitstall ausweichen. Bereits am Vorabend spielte die kleine Gruppe der Feirschtamusik an Ort und Stelle ein Dämmerschoppen. Da war das Wetter noch besser und die Veranstaltung konnte im Freien stattfinden. Wir bedanken uns bei Hannes an dieser Stelle für die Einladung und die gute Verpflegung! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s