Prozession in Geiselsberg…

Am Schutzengelsonntag (03. September 2017) umrahmten wir traditionell wieder die kirchlichen Feierlichkeiten in Geiselsberg. Dieser Dienst an die Dorfbevölkerung ist uns immer eine besondere Ehre und Freude, auch wenn das Marschieren nicht gerade zu unseren ganz großen Stärken gehört… 😉 Wir haben uns aber tapfer geschlagen. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s