Die Feirschtamusik beim Kribis Krabis Festival in Olang

Am Sonntag (27. August 2017) waren wir beim 5. Kribis Krabis Festival in Oberolang zu Gast. Normalerweise hört man hier Musik aus aller Herren Länder in verschiedenen Stilrichtungen. Die Organisatoren waren aber der Meinung, dass auch traditionelle Blasmusik nicht fehlen dürfte. Daher waren wir eingeladen, beim Frühschoppen aufzutreten. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen ein anderes Mal gerne wieder. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s