Beim Dorffest in Schlanders…

… waren wir am Samstag, dem 29. Juli 2017 eingeladen, ein Frühschoppen zu spielen. Bereits um 7 Uhr morgens starteten wir also in Richtung Vinschgau, um ja rechtzeitig in Schlanders einzutreffen und ev. auch noch einen kleinen „Aufwärmer“ zu genießen. 🙂

Pünktlich um 11 Uhr legten wir los und spielten auf dem Plawennplatz ein dreistündiges Konzert. Nachher hatten wir noch genügend Zeit, die Atmosphäre in der schönen Fußgängerzone zu genießen und das eine oder andere Getränk zu uns zu nehmen, ehe wir uns gegen 18 Uhr wieder auf den Heimweg machten. Jedoch nicht ohne einen Abstecher im Biergarten der Brauerei Forst zu machen. Schließlich kommt man als Pusterer ja nicht jeden Tag dort vorbei… 🙂

Der Auftritt hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und wir bedanken uns auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für die Einladung!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s