Zu Gast bei den „Pragser Genüssen“

Am Dienstag, dem 18 Juli 2017, waren wir in Schmieden (Prags) zu Gast, um dort die Gäste der „Pragser Genüsse“ musikalisch zu unterhalten. Leider spielte das Wetter nicht mit. Bei strömendem Regen fanden nur wenige Besucher den Weg auf den Dorfplatz. Dennoch haben wir tapfer durchgehalten und unser Programm zum Besten gegeben. Die wenigen Besucher haben uns dies mit kräftigem Applaus gedankt.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s