Frühschoppen von und mit der Feirschtamusik

Am Sonntag (11. Juni 2017) veranstalteten wir im Park von Mitterolang ein Frühschoppen. Zwischen 10.30 und 12.30 Uhr spielten wir viele neue Stücke, die wir im Frühjahr einstudiert hatten, aber auch alt eingesessene Ohrwürmer. Besonders gefreut haben wir uns über die vielen Zuhörer, die trotz des herrlichen Bergwetters den Weg zu uns in den Park gefunden haben. Vielen Dank fürs Kommen! Ihr wart ein tolles Publikum!

Ein paar Bilder gibt es wie immer hier…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s