60 Jahre Norbert Franzelin!

Unser Norbert ist am 13. März 2017, 60 Jahre alt geworden. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, ihn an diesem besonderen Tag in aller Früh vor seinem Haus ein Ständchen zu spielen. Am darauffolgenden Samstag war die ganze Feirschtamusik nach Oberolang in die Feuerwehrhalle geladen, um dieses Jubiläum noch einmal gemeinsam mit ihm und seinen Freunden ausgiebig zu feiern. Wir danken Norbert auch an dieser Stelle für die herzliche Einladung und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Gesundheit  und dass er noch möglichst lange in unseren Reihen bleibt. 🙂

Ein paar Fotos der Feier haben wir auch geschossen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s