Jahresabschlussfeier 2016

img_20161113_121946

Am 13. November 2016 galt es, das Tätigkeitsjahr feierlich zu beenden. Der Tag begann traditionell mit der musikalischen Umrahmung der Heiligen Messe um 8.30 Uhr in der Kirche von Oberolang. Um 10.30 Uhr trafen die Feirschtamusikanten dann im Alpinhotel Keil ein, um die alljährliche Vollversammlung abzuhalten. Hier wurden heuer ein paar tolle Ideen für die Zukunft geschmiedet, welche aber natürlich einstweilen noch geheim bleiben. 🙂

Um 11.30 Uhr stießen dann auch die Partner der Feirschtamusikanten dazu und der gemütliche Teil des Tages konnte mit einem Aperitif eingeläutet werden. Anschließend ging es zum Mittagessen und dann, wie es sich für die Feirschtamusik gehört, verweilten wir noch eine ganze Weile am „Brunnen des Alpinhotels“, um in den frühen Abendstunden zufrieden nach Hause zurückzukehren. 🙂

Vielen Dank an dieser Stelle an unser treues Publikum. Es war ein tolles Jahr und wir freuen uns schon alle darauf, wenn es auch in 2017 wieder heißt: „Blasmusik aus Spaß an der Freude!“

Ein paar Bilder von der Feier gibt es hier…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s