Kirchenmusik in der Pfarrkirche von Kiens

20161106_081654

Am Sonntag (06.11.2016) war die Feirschtamusik von Hr. Pfarrer Michael Bachmann nach Kiens eingeladen, um dort die Heilige Messe musikalisch zu umrahmen. Es hat uns sehr viel Freude bereitet, vor vollen Kirchenbänken zu spielen. Wir bedanken uns auch für die vielen Komplimente der Dorfbevölkerung und der Pfarrgemeinde. Das macht Mut für den kommenden Sonntag, wo in Oberolang die zweite Aufführung folgen wird. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s