40° Festa de ra Bandes – Cortina d’Ampezzo

20160826_215131

Am Freitag, dem 26. August 2016, war die Oalinga Feirschtamusik nach Cortina d’Ampezzo eingeladen, um dort ein Abendkonzert zu spielen. Wir trafen uns aber bereits 2 Std. vor Beginn in Cortina, da wir dort zum Abendessen eingeladen waren. Gut gestärkt gingen wir dann geschlossen zum Pavillon und spielten ca. 1,5 Std. lang für die zahlreich erschienen Zuschauer bei tollem Wetter und sehr angenehmen Temperaturen. Diesen war es auch geschuldet, dass die meisten Feirschtamusikanten auch nicht gleich nach dem Konzert den Heimweg antraten, sondern noch eine Weile auf dem Dorfplatz blieben, um ein bisschen Spaß zu haben. Wir danken dem Corpo Musicale – Cortina d’Ampezzo recht herzlich für die Einladung zu diesem schönen Abendkonzert. Zudem bedanken wir uns beim Publikum für den kräftigen Applaus, das Mitklatschen und die lobenden Worte. Danke!

Für ein paar Fotos:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s