Hochzeit von Margit und Sepp

Sepp hz

Am Samstag, dem 05. August 2016, hat unsere 1. Klarinette Sepp Burger seine Margit geheiratet. Bei einem solchen Anlass dürfen die Kollegen der Feirschtamusik natürlich nicht fehlen. Schon während der Zeremonie hat eine kleine Gruppe den Festakt feierlich umrahmt. Anschließend hat die große Truppe im Schlosshof von Bruneck ein paar Gratulationsmärsche gespielt. Wir wünschen den beiden frisch Vermählten auch auf diesem Wege noch einmal alles erdenklich Gute und viel Glück für die gemeinsame Zukunft.

Sepp HZ

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s