Freiluftprobe auf der Ücia Picio Pré

20160728_195722

Wie schon im vorigen Jahr, hat uns unser Bassist und Hüttenwirt Angelo Rigo auch heuer (28. Juli 2016) wieder auf seine Ücia Picio Pré eingeladen, um eine Probe unter freiem Himmel auf fast 2000 M.ü.M. abzuhalten. Bei strahlendem Sonnenschein probten wir also direkt unter den Felswänden des Piz da Peres, bis zum Sonnenuntergang. Anschließend wurden wir von Angelo und seiner Familie kulinarisch verwöhnt. Wir danken Angelo für diesen netten Abend auf seiner Hütte und kommen gerne einmal wieder… 😉

Ein paar Schnappschüsse…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s