Beim Feuerwehrfest in Prags

20160703_110255

Am Sonntag, dem 03. Juli 2016, war die Oalinga Feirschtamusik von der Feuerwehr Prags nach Schmieden eingeladen, um beim Feuerwehrfest ein Frühschoppen zu spielen. Gerne haben wir diese Einladung angenommen, auch wenn der zeitliche Rahmen (von 11 bis 15 Uhr) ganz schön üppig war. 🙂 Dafür war uns die Ehre zuteil, als erste Gruppe überhaupt, auf dem neu errichteten Pavillon aufzutreten. Aufgrund der Urlaubszeit personell leicht geschwächt, fuhren wir also dennoch voller Vorfreude ins schöne Prags. Die Pragser haben uns auch nicht enttäuscht und sind zahlreich zum Frühschoppen erschienen. Das Konzert ist uns auch ganz gut gelungen und manch ein Feirschtamusikant meinte nach dem knapp vierstündigen Auftritt, man hätte gerne auch noch ein Stündchen dranhängen können. 🙂 Wir hätten auch durchaus noch einige tolle Stücke im Repertoir gehabt, aber natürlich haben wir auch gerne für die Musikkapelle Prags, die im Anschluss an uns aufgetreten ist, Platz gemacht.

Hier gibt es noch ein paar Fotos…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s